ABOUT OUT IN AFRICA ENCOUNTERS

Unsere Pferdesafari-Gruppen sind klein und wir sorgen dafür, dass unsere Gäste persönlich betreut werden. Wir wählen unsere Campingplätze wegen ihrer natürlichen Schönheit und ihres Ambientes, um die natürliche Umgebung für ein romantisches Gefühl zu verbessern, ohne die Umgebung zu stören. Laternen und Kerzenlicht bestimmen die Ambiente, an dem die Natur und das „alte Afrika“ Gefühl den Rest machen. In der Nähe von natürlichen Felsenpools bietet unser Fly Camp Komfort in einer Umgebung, in der Sie eins mit der Natur sind.
Unsere Partner-Lodges sorgen für Abwechslung und Komfort auf Safari, mit außergewöhnlichen Standards und toller Wildbeobachtung in ihrer Umgebung.
Out in Africa Encounters wurde 2012 ins Leben gerufen und ist dem Konzept der Wildniserfahrung treu geblieben. Es herrscht eine feminine Note und die Liebe zum Detail die während der ganzen Erfahrung bemerkt warden kann.
Wir sorgen dafür, dass jeder Tag etwas Besonderes bietet, entdecken Sie neue Gebiete, Gelände und die Tierwelt

REIT SAFARIS

Reisen sie wie die ersten Siedler vor vielen Jahren – Hören Sie das rhythmische Schlagen der Hufe, die auf Pfaden galoppieren, die nur von Tieren benutzt werden, die Pferde atmen die Stille ein … das stechende Aroma von Pferdeschweiß in der Luft – Um dieses Gebiet von Südafrika zu entdecken, seine Wildnis und Natur von der Rückseite Ihres a ist ein überwältigendes Gefühl. Erleben Sie eine Pferdesafari, pures Adrenalin im Einklang mit der Natur: Das ist Reiten vom Feinsten. Egal, ob Sie sich für unsere 8-tägige Luxusabenteuerfahrt entscheiden, die Lodges und Fly Camp entlang der Route kombiniert, oder unsere private Safari mit allem Komfort einer Lodge-Umgebung erleben wollen, Wir bieten eine adrenalingeladene Pferdesafari ganz in der Nähe von Afrikas Tieren im Einklang mit der Natur und die unberührte Umgebung.
Die sich ständig verändernde Landschaft und die Vielfalt der Tierwelt vom Rücken eines Pferdes vermitteln ein Gefühl wahrer Freiheit und Aufregung.

HORSE SAFARI SOUTH AFRICA

ABOUT OUT IN AFRICA ENCOUNTERS

Our horse safari groups are small, and we ensure personal attention is given to our guests. We choose our camping locations for their natural beauty and ambience, enhancing the natural surroundings for a romantic feel, without intrusion of the surroundings. Lanterns and candle light set the scene where nature and an “old Africa” feel does the rest. Set near natural rock pools our fly camp offers comfort in a setting where you are one with nature.
Our partnering lodges allow for diversity and comfort while on safari, with exceptional standards and great game viewing in their surroundings.
Out in Africa Encounters was started in 2012 and has stayed true to the concept of providing a wilderness experience without having to “rough it”. A feminine touch prevails and attention to detail can be noticed throughout the experience.
We make sure that every day is special, discovering new areas, terrain and wildlife.


HORSEBACK SAFARIS

Travel as the first settlers did many years ago –Listen to the rhythmic sound of hooves galloping on paths used only by animals, the horses breathing braking the silence…the pungent aroma of horse sweat in the air – To discover this area of South Africa, its wildlife and nature from the back of your a is an overwhelming feeling. Experience a horse safari, pure adrenaline mixed with nature: this is horse riding at its very best. Whether you choose our 8 day luxury adventure ride, which combines lodges and fly camp along the route – or our private safari with all the comforts of a lodge environment, you will experience an adrenaline packed horseback safari up close to Africa’s animals in tune with nature and the untouched surrounding.
The ever changing scenery and variety of wildlife from the back of a horse gives a sense of true freedom and excitement.